×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 73

Mittwoch, 09 April 2014 09:53

Neues von den Pfadfindern

Gut Pfad!

Bei der Pfadfindergruppe hat sich einiges getan, leider sind wir ein paar weniger Pfadfinder, aber auch Mitarbeiter geworden.

Anfang Mai fahren wir ein Wochenende weg...in ein schönes Schloss...

Am 22.6. wird es ein Pfadfinder Gottesdienst geben. Und danach... ja leider finden danach keine Pfadfinder erstmal statt. Denn wir haben keine Mitarbeiter mehr für unsere Gruppe. Aber bis zum Sommer werden wir uns noch weiterhin Freitags treffen und die 2 Aktionen, wie oben beschildert, durchführen.

Gut Pfad, Esther

Mittwoch, 20 Juni 2012 21:57

Sommerferienpause

Am letzten Freitag haben wir hinter am Mutterhaus unser Pfadi-Sommerfest gefeiert, und alle Eltern und Geschwister waren mit eingeladen. Leider hat es in dieser Zeit fast nur geregnet, dennoch hatten wir eine schöne Zeit :)
Jetzt sind in den Sommerferien keine Pfadis, aber wir Mitarbeiter freuen uns schon auf die vielen Berichte, was alles in den Ferien passiert ist.
Und somit wünschen die Pfadi-Mitarbeiter, Maria,Michi,Silvia und Esther, allen Pfadis,Jupfis, Wölflingen und allen Kindern, die dies lesen, schöne Sommerferien :)
Gut Pfad, eure Esther 
Sonntag, 29 April 2012 07:34

Ferien

Es sind Ferien! Wir wünschen allen Wölflingen,JungPfadfinder,Pfadfindern, und die es noch werden wollen ganz tolle Ferien!
WIe immer fällt die Pfadi Stunde in den Ferien aus.
Ich freu mich auf  den 11.5.wenn wir euch wieder sehen!
Gottes Segen und Gut Pfad wünscht,
Esther W. 
Donnerstag, 12 Januar 2012 15:47

Juhuuu FREUDE :)

Juuhuu ab Morgen finden wieder die Pfadi Stunden an! Ich hoff jeder ist gut ins neue Jahr gekommen! Auf ein schönes Jahr, mit vielen tollen Pfadi Aktionen!
Gut Pfad,
eure Esther 
Freitag, 23 Dezember 2011 10:37

Weihnachten

frohe Weihnachten wünschen euch die Pfadfinder! =)
Heute die letzte Pfadi Stunde dieses Jahr und wir machen eine schöne Weihnachtsfeier!!
Wie immer 16.30 in unseren Kellerräumen.
freue mich auf euch :)
eure Esther
Freitag, 23 Dezember 2011 10:29

Weihnachten

frohe Weihnachten wünschen euch die Pfadfinder! =)
Heute die letzte Pfadi Stunde dieses Jahr und wir machen eine schöne Weihnachtsfeier!!
Wie immer 16.30 in unseren Kellerräumen.
freue mich auf euch :)
eure Esther

Wir waren auf dem Martinsumzug, bei dem die Likedeeler vertreten waren, und wir mit dabei, als Sippe der Niendorfer Adler. :)
2Jungpfadfinder haben ihr Versprechen abgelegt, es war ein sehr schöner, trotz der Kälte, Pfadi,Nachmittag/Abend! 
Dienstag, 15 November 2011 17:47

Die Niendorfer Adler sind unterwegs

Wir haben die freiwillige Feuerwehr in Niendorf besucht und sind begeistert von den vielen Infos und wissen was wir jetzt alles im Niendorfer Gehege beachten müssen, damit wir ja nicht bei irgendwelchen Pfadi-Aktionen die Feuerwehr rufen müssen, denn wir wollen keinen Ärger... Aber wir behalten uns den baldigen Sommer im Kopf-mit großer Vorfreude, sodass wir dann nochmal dort hingehen und mit dem Wasserspritzen spielen können... :)
Es freut mich, dass wir so eine geniale Möglichkeit hatten und Ich hatte sehr viel Spaß!
Gut Pfad,
eure Esther!! :) :) 
Mittwoch, 19 Oktober 2011 15:05

Pfadfinderprogramm Okt./Nov.

sooo...damit hier auch das aktuelle Programm steht:
21.10. lasst euch Überraschen ;)
       --> 22.10. ist Arriba angesagt (extra termin, infos kommen in der Pfadi-Std)
28.10. Feuerwehrbesichtigung 
4.11.   Fackellauf
11.11 Martinsumzug beim HoWa ( Treffen schon 15.45 Niendorf Markt- infos folgen noch)
18.11 Knotentafel beenden
25.11 Kekse backen
2.-4.12. Pfadi-Übernachtungswochenende( auch hier folgen noch Infos ) =)
 
Mittwoch, 19 Oktober 2011 15:03

am Freitag sehen wir uns wieder =)

huhu,
die Ferien sind vorbei, Schule hat wieder begonnen, und die Pfadi's Mitarbeiter freuen sich schon wieder volle pulle auf euch am Freitag! :) Nicht verpassen: Freitag 16.30-18Uhr !!
Gut Pfad, eure Esther 
Seite 1 von 2

Nächste Termine

Gottesdienst
am Sonntag 09. August
um 10:00 Uhr

Gottesdienst
am Sonntag 16. August
um 10:00 Uhr

Regelmäßige Termine


Änderungen entnehmen Sie bitte dem Terminkalender, oder den Neuigkeiten