Mittwoch, 09 Juni 2021 11:05

Jetzt anmelden! - Glauben entdecken für Teenager

- Wie kann ich heute noch an Gott glauben? - Ist die Bibel nicht schon lange out? - Was macht man eigentlich so als Christ?

Diesen und deinen Fragen gehen wir im "Biblischen Unterricht" für Teens zwischen 12 und 14 Jahren auf die Spur. Damit starten wir am 1. September 2021 von 16:30 bis 18 Uhr und von da an jede Woche in der Schulzeit, immer Mittwoch nachmittags zur angegebenen Uhrzeit. Das ist aber kein Unterricht, wie in der Schule. Hier erfährst du vor allem etwas über dich selbst und das Lebens als Christ. Mal spielerisch, mal nachdenklich, mal herausfordernd und actionreich… Du hast Lust dabei zu sein? Dann lass dich von deinen Eltern anmelden bei Pastor Fritz Rohde. Dort sind auch weitere Informationen zum „Biblischen Unterricht“ erhältlich: 040-58979340 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Letzte Änderung am Dienstag, 31 August 2021 21:20
Mehr in dieser Kategorie: « Achte auf dein Herz! Abendandacht »