JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 234
Samstag, 14 März 2020 20:46

Wegen Covid-19: Keine Gottesdienste!

Liebe Besucher,

schweren Herzens sagen wir als Gemeindeleitung unsere Gottesdienste bis auf Weiteres ab. Dies gilt ab sofort. Wir können die jetzt geforderten, hohen Sicherheits- und Hygieneauflagen für Veranstaltungen ab 50 Personen nicht erfüllen. Auch gehen in unsere Gemeinde viele ältere Menschen, die zur Risikogruppe gehören. Deshalb lassen auch wir die nötige Vorsicht walten. Wir informieren Sie sofort, sobald es neue Entwicklungen gibt und haben die Zuversicht, dass wir auch diese Herausforderung zusammen und mit Gottes Hilfe meistern!

Alle regelmäßigen Kleingruppen, wie der Alphakurs, die Bibelstunde, Endlich-Leben, die Hauskreise und Mitarbeitertreffen können nach wie vor mit der nötigen Sorgfalt stattfinden. Falls SIe davon fernbleiben möchten, melden Sie sich bitte bei den zuständigen Gruppenleitern oder bei mir ab.

Letzte Änderung am Dienstag, 12 Mai 2020 14:27

am Dienstag 02. April